Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Quiz
Angie, Lola & Co: Wer sind die Mädchen aus den Songs?

Oasis: "Wonderwall"

 

Noel Gallagher und seine Meg, als ihre Liebe noch brannte. © 'Das Mädchen aus dem Song', Schwarzkopf & Schwarzkopf - Oasis: "Wonderwall"
Noel Gallagher und seine Meg, als ihre Liebe noch brannte. © 'Das Mädchen aus dem Song', Schwarzkopf & Schwarzkopf


Frage 3/5 :

Meg Mathews widmete Noel Gallagher seinen Song "Wonderwall". Das Paar heiratete, bekam ein Kind und - ließ sich scheiden. Was zerstörte die Ehe des einstigen Szene-Traum-Paares?
 •  Meg hatte die Alkohol-Eskapaden Noels satt und trennte sich zum Wohl ihrer Tochter von ihm
 •  Die beiden hatten sich einfach nichts mehr zu sagen, sie trennten sich einvernehmlich und sind heute gute Freunde
 •  Noel hatte eine Affäre mit der Presseagentin Sara MacDonald, mit der er noch heute zusammen ist.


  
  


3

Video: Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

  • Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten
  • Eine wahre Heldin: Bei ihrer Flucht aus Syrien rettete dieses Mädchen 17 Menschen das Leben

Veröffentlicht von
am 27/08/2010

Inhaltsverzeichnis Das Mädchen aus dem Song
Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil