Quiz
Angie, Lola & Co: Wer sind die Mädchen aus den Songs?

Oasis: "Wonderwall"

 

Noel Gallagher und seine Meg, als ihre Liebe noch brannte. © 'Das Mädchen aus dem Song', Schwarzkopf & Schwarzkopf - Oasis: "Wonderwall"
Noel Gallagher und seine Meg, als ihre Liebe noch brannte. © 'Das Mädchen aus dem Song', Schwarzkopf & Schwarzkopf


Frage 3/5 :

Meg Mathews widmete Noel Gallagher seinen Song "Wonderwall". Das Paar heiratete, bekam ein Kind und - ließ sich scheiden. Was zerstörte die Ehe des einstigen Szene-Traum-Paares?
 •  Meg hatte die Alkohol-Eskapaden Noels satt und trennte sich zum Wohl ihrer Tochter von ihm
 •  Die beiden hatten sich einfach nichts mehr zu sagen, sie trennten sich einvernehmlich und sind heute gute Freunde
 •  Noel hatte eine Affäre mit der Presseagentin Sara MacDonald, mit der er noch heute zusammen ist.


  
  


3

Video: Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'

Veröffentlicht von
am 27/08/2010

Inhaltsverzeichnis Das Mädchen aus dem Song
Was gibt’s Neues? 17/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Zu mager? Wegen DIESER Bilder wird die schwangere Kate kritisiert
Süß vs. sexy: Dieser Kleine imitiert die Modelfotos seines Onkels
Mutig und ehrlich: Jana Crämer spricht über ihr Leben mit einer Essstörung
Sexueller Missbrauch: Wie eine einzige Nachricht das erschreckende Ausmaß zeigt
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil