Nachdem er seine Freundin sitzenlässt, zahlt es ihm das Schicksal heimGericht bestätigt: Babypuder ist krebserregendDie beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Das Zürich Openair
  
Zürich Openair

Zürich Openair


Das Zürich Open-Air findet wie jedes Jahr außerhalb der Stadt statt. Durch seine strategisch günstige Lage ist es mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein Geländeplan ist verfügbar, damit Sie sich zurecht finden. 

Zürich Open-Air 2012

Terrain des festivals de Rümlang
8125 Glattbrugg
Tel  090 032 53 25
Öffnungszeiten: Donnerstag, 23. August bis Samstag, 26. August 2012
Preis: von 15 bis 220 CHF
Website: www.zurichopenair.ch


Foto: Festivalplan © Zürich Openair
 


Video: Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'

  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
  • Ist das ein Wattebausch? Nein, ein Kaninchen! Nicht zu fassen, wie diese Angoras aussehen!
  • Ist das der FIESESTE Sohn aller Zeiten? Was er seiner Mutter antut, ist unfassbar!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 22/02/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Das Zürich Openair
Was gibt’s Neues? 23/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Nachdem er seine Freundin sitzenlässt, zahlt es ihm das Schicksal heim
Gericht bestätigt: Babypuder ist krebserregend!​ Worauf ihr jetzt achten müsst
Die beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil