Hollywoods Traumpaare
Promi-Wahl: Wer ist das schönste Glam'-Paar?

Asterix-Ikone Elsa Pataky und Charakterschauspieler Adrien Brody

 
Asterix-Ikone Elsa Pataky und Charakterschauspieler Adrien Brody
© Sipa

Nach 1 ½ Jahren Beziehung sehen Asterix-Darstellerin Elsa Pataky und Schauspiel-Kollege Adrien Brody immer noch so frisch verliebt aus wie am ersten Tag.

Die rassige Spanierin steht auf seinen intellektuellen Charme. Immerhin hat der Amerikaner für seine Rolle als polnischer Jude in Roman Polanskis Drama „Der Pianist“ verdientermaßen einen Oscar gewonnen!

Das Paar ist angeblich schon verlobt. Seit einem Monat trägt Elsa zumindest einen goldenen Ring am linken Ringfinger. Auch wenn bisher noch nicht von Heirat die Rede ist: Wir sind uns ganz sicher, dass sich die beiden bald trauen werden!


Frage 4/12 :

Elsa Pataky und Adrien Brody, die Schöne und der Intellektuelle. Ich gebe ihnen eine Chance:
 •  Ja
 •  Nein


  
  


Fragen: 4


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Der letzte Wunsch dieses Krebspatienten ist es, seine Freundin zu heiraten

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 14/11/2008

Was gibt’s Neues? 18/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Zu mager? Wegen DIESER Bilder wird die schwangere Kate kritisiert
Süß vs. sexy: Dieser Kleine imitiert die Modelfotos seines Onkels
Zeitreise in die Kindheit: Er zaubert sich selbst in seine Kinderfotos
Mutig und ehrlich: Jana Crämer spricht über ihr Leben mit einer Essstörung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil