Zu "Der Vorleser":
Kate Winslet im Interview

Kate Winslet: Beruf & Kinder

 

Kate Winslet mit ihrem Mann Sam Mendes bei den Golden Globes © Mark J. Terrill / AP / Sipa - Kate Winslet: Beruf & Kinder
Kate Winslet mit ihrem Mann Sam Mendes bei den Golden Globes © Mark J. Terrill / AP / Sipa
Wie schaffen Sie es, eine so erfolgreiche und vielbeschäftigte Schauspielerin zu sein und gleichzeitig zwei Kinder großzuziehen?
Ich kann Ihnen versichern, dass diese Doppelbelastung ein ziemlicher Drahtseilakt ist und nur funktioniert, weil ich sehr organisiert bin.
 
Es bestehen also keine Pläne sich wegen der Kinder aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen?
Mir schwirrte die Idee einer Auszeit eine Weile im Kopf herum, aber mein Mann machte mir klar, dass die Schauspielerei ein so großer Teil von meiner Persönlichkeit ist, dass ich sie sehr vermissen würde, wenn ich nicht ab und zu arbeiten würde. Immerhin ist dieser Job seit ich denken kann mein größter Traum.
Wie in jedem anderen Beruf geht es einfach darum, die richtige Balance zu finden.




  
  

Video: Bald im Kino: Kate Winslet in 'Zwischen zwei Leben - the Mountain between us'

  • Bald im Kino: Kate Winslet in 'Zwischen zwei Leben - the Mountain between us'
  • Kreativ und günstig: DIESE tollen Dinge können eure Kinder aus Eisstielen basteln!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 26/02/2009
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 12/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil