"Er liebt mich so, wie ich bin" - Fotoshooting mit wichtiger BotschaftKrasse Verwandlung: Nach einer Trennung verliert sie stolze 45 KiloEr steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund bricht uns das HerzAbsoluter Albtraum: Gleich 6 Hochzeitsgäste tragen das gleiche KleidVerstörende Aufnahmen: Krankenschwestern gehen fahrlässig mit Babys um
Zu "Der Vorleser":
Kate Winslet im Interview

Alles deutsch? Literaturverfilmungen

 

Bernhard Schlinks Der Vorleser © Diogenes - Alles deutsch? Literaturverfilmungen
Bernhard Schlinks Der Vorleser © Diogenes


Bernhard Schlinks Roman "Der Vorleser" erschien 1995 und wurde in 25 Sprachen übersetzt.
Innerhalb des ersten Jahres wurde der Roman 700.000 Mal verkauft.
Allein in Deutschland stand der Roman über 137 Wochen auf der Bestsellerliste.
Das Buch gehört in vielen Schulen bereits zum Unterrichtsstoff.

Bernhard Schlink: "Der Vorleser", Diogenes Verlag, 14,90 Euro




  
  

Video: Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'

  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 26/02/2009
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Krasse Verwandlung: Nach einer üblen Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Absoluter Albtraum: Gleich 6 Hochzeitsgäste tragen das gleiche Kleid
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Wie die Mutter, so die Tochter' - 2 Frauen gleichzeitig schwanger!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil