Reggae, Rhythmus & Reinkarnation: Die neuen Alben
  
Max Prosa

Max Prosa


Rangoon

'Rangoon' ist bereits sein zweites Album, dabei ist dieser junge Mann erst zarte 23 Jahre alt. Max Prosas Debütalbum 'Die Phantasie wird siegen' wurde vor einem Jahr schon arg gelobt. Sogar als deutscher Bob Dylan wurde er bezeichnet. Und das ist ohne Zweifel ein riesen Kompliment, aber auch eine riesen Erwartungshaltung. Ob er sie erfüllt? Nun, auch das neue Album besticht durch sehr gutes Songwriting. Die Themen: "Sehnsucht und Realität, ferne Strände und Verlust der Natur, heile Welt und blutiger Krieg, Kampf und Ohnmacht, Kunst und Politik", so Max selbst, dem die Texte seiner Lieder extrem wichtig sind. Ob man jedoch immer direkt Bob Dylan bemühen muss, sei dahingestellt.


© Sony


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

Veröffentlicht von
am 22/04/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 11/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil