Das ist der Moment, als sie zum 1. Mal ihre Frühchen halten darf
Reggae, Rhythmus & Reinkarnation: Die neuen Alben
  
Christina Stürmer

Christina Stürmer


Ich hör auf mein Herz

Christina Stürmer ist einer der wenige Beweise, dass man trotz Casting-Show erfolgreich sein kann - und zwar langfristig. Zehn Jahre ist es bereits her, dass die junge Österreicherin bei einer Casting-Show mitmachte und Zweite wurde. Der Titel ihres neuen Albums ist diesmal Programm: Es geht um Dinge, die die Musikerin beschäftigt haben, um Liebe und Ausbrechen aus der Routine - mal in gefühlvollen Balladen, mal in rockigen Songs verpackt. Das ganze ist recht glatt und poppig produziert, aber dennoch schön anzuhören, weil man einfach das Gefühl hat, dass da jemand singt, der einen versteht.

© Universal Music


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von
am 22/04/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/11/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihre Babys werden 17 Wochen zu früh geboren: HIER darf sie sie zum ersten Mal halten
14 Situationen, die nur Menschen kennen, die in einer Langzeitbeziehung leben
Diese Braut wendet sich beim Ja-Wort an ihren Stiefsohn und seine Mutter
In DIESEM Raum deiner Wohnung leben die meisten Spinnen und Insekten
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil