Die neuen Sommer-Alben: Luftig, leicht und tanzbar
  
Stromae

Stromae


Dieser Mann ist perfekt für die Musik des Sommers. Stromae, wie sich der belgisch-ruandische Sänger, Rapper und Produzent nennt, kredenzt uns mit 'Racine Carree' sein zweites Album. Woher wir ihn kennen müssen? Spätestens seit seinem Ohrwurm-Hit 'Alors On Danse' aus dem Jahr 2009 dürfte uns der französischsprachige Musiker bestens bekannt sein. Paul Van Haver, wie er im normalen Leben heißt, war mit diesem Song in Deutschland zwei Wochen lang auf Platz eins der Single-Charts.

Auch das neue Album hat Sommer-Hit-Potential. Die erste Single-Auskopplung 'Papaoutai' war hierfür bereits ein leckerer Appetizer. Hugo, Eiswürfel und ein Sommerabend dazu - perfekt!

EVT: 16.08.2013

Bild: © Universal Music


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Veröffentlicht von
am 11/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Krasse Verwandlung: Nach einer üblen Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil