Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star machteVon der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild
Die neuen Sommer-Alben: Luftig, leicht und tanzbar
  
White Lies

White Lies


Mit 'Big TV' erscheint nun bereits das dritte Album von White Lies. Produziert wurde das Werk wieder mit dem Brit-Pop-Spezialisten Ed Buller, der schon mit Bands wie Suede und Pulp sehr erfolgreich gearbeitet hat. Zu hören gibt es elf rocklastige Songs der drei Jungs aus London, unter anderem die erste Singleauskopplung 'There Goes Our Love Again'. Und die hat schon echtes Hitpotential.

Kein Wunder, dass die drei Herren mit ihrem leichten Retro-Mix samt Synthesizer, Geigen und Gitarren schon mit ihrem Debütalbum 'To Lose My Life' die Musikszene aufmischten. Und auch die Fachblätter in England überhäufen die Alternative Rocker mit Lob.

EVT: 12.8.13

Bild: © Polydor


Video: Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Veröffentlicht von
am 11/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 28/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schau mir in die Augen, Kleines! Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star macht
Von der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild: Endlich kommt ihr Film 'Embrace' ins deutsche Kino
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Auspacken, Mädels! So schön war unser BOX STORIES Launch Event
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil