Die neuen Sommer-Alben: Luftig, leicht und tanzbar
  
White Lies

White Lies


Mit 'Big TV' erscheint nun bereits das dritte Album von White Lies. Produziert wurde das Werk wieder mit dem Brit-Pop-Spezialisten Ed Buller, der schon mit Bands wie Suede und Pulp sehr erfolgreich gearbeitet hat. Zu hören gibt es elf rocklastige Songs der drei Jungs aus London, unter anderem die erste Singleauskopplung 'There Goes Our Love Again'. Und die hat schon echtes Hitpotential.

Kein Wunder, dass die drei Herren mit ihrem leichten Retro-Mix samt Synthesizer, Geigen und Gitarren schon mit ihrem Debütalbum 'To Lose My Life' die Musikszene aufmischten. Und auch die Fachblätter in England überhäufen die Alternative Rocker mit Lob.

EVT: 12.8.13

Bild: © Polydor


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'

Veröffentlicht von
am 11/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 17/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Zu mager? Wegen DIESER Bilder wird die schwangere Kate kritisiert
Süß vs. sexy: Dieser Kleine imitiert die Modelfotos seines Onkels
Mutig und ehrlich: Jana Crämer spricht über ihr Leben mit einer Essstörung
Sexueller Missbrauch: Wie eine einzige Nachricht das erschreckende Ausmaß zeigt
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil