Die neuen Sommer-Alben: Luftig, leicht und tanzbar
 Foto 8/8 
Underground Lovers: Weekend

Underground Lovers: Weekend


Die australischen Underground Lovers präsentieren uns auf ihrem Album 'Weekend' ein schönes Sammelsurium aus Retro-Musikstilen. Ein bisschen Indie, dazu ein Hauch Gitarren-Rock und ein lässiger Sänger. Was die Herren sonst noch zu bieten haben: In den letzten zehn Jahren haben sie stolze sechs Alben abgeliefert, brav einen Aria Award gewonnen und jede Menge Konzerte gegeben. Alles richtig gemacht also. 

Da ist es gar nicht nötig, dass Bandchef Giarrusso betont, das Album sei von Jean-Luc Gordards Kinomeisterwerk 'Weekend' inspiriert. Aber ein wenig Wind darf man ja mal machen. Gut klingen sie in jedem Fall.

EVT: 2.8.2013

Bild: © Rubbermusic / Cargo Record
 


Video: Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!

Veröffentlicht von
am 11/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 14/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Ferdinand' - Ein STIERisch guter Familienspaß
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil