Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Die neuen Sommer-Alben: Luftig, leicht und tanzbar
  
Yasha: Weltraumtourist

Yasha: Weltraumtourist


Es ist nicht neu, aber verblüfft trotzdem immer wieder: Was hat sich nicht so alles getan, in der Musikwelt hierzulande. Überall klingt es deutsch, plötzlich versteht man Song-Texte und man fragt sich, warum es lange Zeit so verpönt war, auf Deutsch zu texten. Jahrzehntelang war nur englischsprachige Musik toll und alles, was auf Deutsch gesungen wurde, einfach nur peinlich. Zum Glück hat sich das längst geändert.  

Auch der Berliner Rapper Yasha legt mit seinem Album 'Weltraumtourist' schöne deutsche Texte mit fetten, sauber produzierten Beats hin. Das klingt gut und man darf ihm die Daumen drücken, dass auch er noch eine Weile auf der Erfolgswelle der deutschsprachigen Musik mitschwimmen darf.

EVT: 26.7.2013

Bild: © Four Music / Sony


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von
am 11/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil