Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittIhr Baby wird sterben - trotzdem trägt sie es aus, um zu helfen!Diddl ist zurück: Alles über den Retro-TrendDieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief...

Neues Jahr, neue Musik: Die neuen Alben

 
Die neuen Alben
Die neuen Alben


Neues Jahr, neue Musik: Das musikalische Jahr 2013 ist schon fast einen Monat alt und schon gibt es wieder ein paar kleine Highlights zu bestaunen. Zum einen erfreuen uns Selig pünktlich zum 20-jährigen Bandjubiläum mit einem neuen Album und auch die Herren von Tocotronic waren ausgesprochen produktiv. Doch auch ein paar äußerst verheißungsvolle junge Künstler beglücken uns mit ihrer Musik. Was es aktuell so alles zu hören und bestaunen gibt und in wen sich die Redaktion ein wenig verliebt hat - das lesen Sie auf den nächsten Seiten.

> Die neuen Alben 2013



fr  

Video: Keine Zeit zum Trainieren? Liebe Hundebesitzer, DAS ist die ultimative Lösung!

  • Keine Zeit zum Trainieren? Liebe Hundebesitzer, DAS ist die ultimative Lösung!
  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Klingt eklig, ist es aber nicht! Das Rezept für die perfekte Schleim-Torte

Veröffentlicht von
am 27/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Emotionales Geständnis: Angelina Jolie spricht zum ersten Mal ganz offen über ihre Trennung
Ihr Baby muss sterben. Der Grund, warum sie es trotzdem austrägt, ist unglaublich
OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!
Dieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief, der uns das Herz bricht
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil