Herhören! Mit dieser Musik starten wir ins Frühjahr
  
New Order

New Order


The Lost Sirens

Das letzte Album 'Waiting For The Sirens' Call' von New Order erschien 2005, danach hörte man lange nichts mehr von der Band. Letztes Jahr dann gab es die große Joy Division / New Order Retrospektive 'Total'. Und das überwältigende Feedback auf den darauf befindlichen Song 'Hellbent' war dann auch der Auslöser für die legendäre Band, noch einmal ihre Schatzkiste für ihre Fans zu öffnen. Am 18.01. erscheint das Mini-Album 'The Lost Sirens' mit bisher unveröffentlichten Songs aus den Recording Sessions zu 'Waiting For The Sirens' Call'. Das Mini-Album enthält insgesamt sechs unveröffentlichte Songs, dazu noch die ungekürzte Non-Radio-Version von 'Hellbent' und einen bisher unveröffentlichten Mix von 'I Told You'.

Bild: © Warner


Veröffentlicht von
am 27/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil