Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Herhören! Mit dieser Musik starten wir ins Frühjahr
  
Jake Bugg

Jake Bugg


Jake Bugg

Zarte 18 Lenze ist er erst alt, Jake Bugg, und mag laut eigener Aussage alte Musik von den Stones bis zu den Beatles. Ein Journalist schrieb kürzlich, er klinge wie Bob Dylan. Vergleiche, die Jake Bugg langsam nerven. Schließlich gibt es genügend andere Gründe, sich das neue Album dieses jungen Singer/Songwriters einmal ganz genau anzuhören. Denn dieser Mann macht wirklich wunderbare Musik! Er ist unser Liebling des Monats, definitiv! Bekannt wurde Jake schlagartig, als einer seiner Songs für eine Bierwerbung ausgewählt wurde. Seitdem ist er in England ein Star. Nun hofft er, auch international Erfolg zu haben, um, so der bescheidene Wunsch, später von seiner Musik leben zu können. Nun, Jake, davon gehen wir stark aus. Denn sein Debütalbum hält das, was man sich erhofft und haut einen schon ein wenig aus den Socken. Es klingt bodenständig und ehrlich, was Jake da mit erstaunlich rauchiger Stimme singt, und macht süchtig nach mehr. Anhören!

Bild: © Universal


Video: Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Dieser Spot beweist, wie besonders die Beziehung zwischen Hund und Mensch WIRKLICH ist
  • So kreativ! Dieser Mann malt Gesichter aus den Schatten, die zerknülltes Papier wirft!

Veröffentlicht von
am 27/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil