Ohrenschmaus & Frühlingsgefühle: Die neuen Alben

 
Der musikalische Frühling
Der musikalische Frühling

März und April 2013 haben es musikalisch wahrlich in sich. Depeche Mode, Justin Timberlake und - Trommelwirbel - niemand Geringeres als David Bowie sind wieder da! Und das kann sich extrem gut hören lassen. Auch wenn wir Justin früher etwas tanzbarer fanden, die Jungs von Depeche Mode haben alles exakt richtig gemacht. Hier unsere aktuellen Highlights:

Justin Timberlake: 'The 20/20 Experience'

Lange hat uns Justin Timberlake warten lassen. Sieben Jahre nach dem wunderbaren Album 'FutureSex / LoveSounds' veröffentlicht er nun endlich wieder ein Solowerk. Im Juni 2012 hat er im Stillen angefangen, an der neuen Musik zu arbeiten: "Diese Zeit im Studio ist vielleicht die beste in meiner Karriere gewesen", sagt er. Wenn das so ist, verzeihen wir ihm gerne die kleine Schaffenspause. Als Vorab-Leckerbissen gab's für die Fans die Single 'Suit & Tie' feat. Jay-Z. Und nun also die volle Dröhnung, Justin Timberlake reloaded. Das neue Album zeigt sich vielseitig: Neben Schmusesongs gibt es auch einige tanzbare Nummern und eine fette Prise Soul. Das Ganze klingt weniger tanzlastig als 'Future Sex / LoveSounds', aber der Mann wird ja auch älter.

© Sony Music

> weitere Alben



fr  

Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

Veröffentlicht von
am 27/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 17/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Zu mager? Wegen DIESER Bilder wird die schwangere Kate kritisiert
Süß vs. sexy: Dieser Kleine imitiert die Modelfotos seines Onkels
Zeitreise in die Kindheit: Er zaubert sich selbst in seine Kinderfotos
Mutig und ehrlich: Jana Crämer spricht über ihr Leben mit einer Essstörung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil