Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Ohrenschmaus: Diese Musik-Neuheiten haben es in sich!
  
Hurts

Hurts


Exile

Die Herren wurden reichlich mit Ehrungen und Preisen überhäuft: Echo, Bambi, diverse Gold - und Platinauszeichnungen heften an ihrer Brust. Nun sind sie wieder zurück mit einem neuen Album und auch das sollte die Band weiterhin auf Erfolgskurs halten. Synthie-Pop präsentieren uns die Herren Theo Hutchcraft und Adam Anderson auch diesmal. Und wer die 80er selbst erlebt hat, dürfte auch immer noch deutlichste Anleihen an eben jene Zeit hören. Dennoch sei das Album auch eine neue Richtung, sagt Theo selbst: "Das ist das Spiegelbild einer neuen Phase unserer Band. Es ist eine Steigerung des ersten Albums. Wir haben versucht, unterschiedliche Dinge zu erkunden. Beim ersten ging es um Liebe und Herzschmerz. Hier sprechen wir über andere Dinge."

© Sony / Columbia / Four Music


Video: Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!
  • Kleines Mädchen trifft süßes Rehkitz und es ist Liebe auf den ersten Blick
  • Unglaublich süß: Dieser Hund verliebt sich unsterblich in einen Plüsch-Gorilla!

Veröffentlicht von
am 27/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil