DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Ohrenschmaus: Diese Musik-Neuheiten haben es in sich!
  
David Bowie

David Bowie


The Next Day

Nach mehr als 130 Millionen weltweit verkauften Alben erscheint nun mit 'The Next Day' tatsächlich David Bowies 30. Studioalbum. Auf ein neues Werk hatte wohl kaum jemand zu hoffen gewagt. Immerhin gilt Bowie als einer der einflussreichsten Künstler der vergangenen fünf Jahrzehnte und könnte sich getrost auf seinem Ruhm ausruhen. Das unverhoffte Album ist in keinster Weise ein blutleeres Alterswerk, das nur bruchstückhaft an alte, bessere Zeiten erinnert, sondern ziemlich große Klasse. Anders als bei vielen Altmeistern, die sich noch mal an einem Album versuchen, hat Bowie ein modernes Album zusammengestellt, das aber dennoch so unverwechselbar Bowie ist, dass man es lieben muss. Und wer den Hals nicht voll genug kriegen kann: Die Deluxe Edition enthält mit 'So She', 'Plan' und 'I'll Take You There' drei Bonus Tracks.

© Sony


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Veröffentlicht von
am 27/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil