Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenDschungelcamp 2017: Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden abAha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettun
Ohrenschmaus: Diese Musik-Neuheiten haben es in sich!
  
Eric Burdon

Eric Burdon


Til Your River Runs Dry

71 Jahre alt ist Eric Burdon mittlerweile. Und obwohl er uns mit 'Til Your River Runs Dry' bereits sein zehntes Solowerk präsentiert, wird er für viele ewig der Sänger der britischen Band 'The Animals' bleiben, der er in den 60er-Jahren war. Vielleicht ändert sich das mit diesem schönen Album endlich: Die zwölf Songs hat Burdon fast durchweg selbst geschrieben. Das klingt mal rockig, mal eher ruhig, mit schönen Balladen, dazu gibt es ein wenig Soul, ein wenig Latin, ein wenig Jazz und Erics rauchige Stimme - fertig ist die ganz besondere Burdon-Mischung. Klar, dieser Mann hat etwas zu erzählen. Von Weltpolitik und Religion, von seiner Hippie-Vergangenheit und noch weit mehr. Musik, die man sich definitiv genau anhören sollte!

© Universal


Veröffentlicht von
am 27/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil