DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Musik gegen die Kälte: Neue Alben von 'Eminem' bis 'Sunrise Avenue'
  
Jake Bugg

Jake Bugg


'Shangri La'

Vor einem Jahr tauchte Jake Bugg auf und sorgte für jede Menge Aufsehen. Der junge Brite wurde schnell als DAS große Talent gefeiert. Noel Gallagher ließ sich sogar zu einem "Er ist die Zukunft der Musik" hinreißen. So viel Lob zum ersten Album kann natürlich auch eine Bürde sein. Nicht jedoch für Jake Bugg. Der schnappt sich mal schnell Star-Produzent Rick Rubin und schafft ein weiteres wunderbares Album. 'Shangri La' heißt es, benannt nach Ricks Studio in Malibu. Das Album spielten er und Rick komplett live ein.

Dass er schon sein zweites Album aufgenommen hat, ist für ihn nicht weiter verwunderlich: "Musik ist eben das, was ich mache, um allem anderen zu entfliehen. Selbst als alles sehr verrückt wurde, nahm ich, wann immer ich Zeit hatte, meine Gitarre in die Hand". Zum Glück. Denn das Ergebniss wird sicherlich nicht das Schicksal vieler zweiter Alben erleiden, die nach einem fulminanten Debüt ein Debakel wurden.


Bild: © Mercury


Veröffentlicht von
am 27/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil