Musik gegen die Kälte: Neue Alben von 'Eminem' bis 'Sunrise Avenue'
  
Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld


'Lieber so'

Klar, ein neues Album von Yvonne Catterfeld. Zarte Stimme mit romantischen Texten. Kennt man. Doch beim Anhören von 'Lieber so' dürfte man überrascht sein. Und genau das war der Plan. Gefragt, wie das neue Album wird, sagte Yvonne Catterfeld während der Produktion schlicht und ergreifend: "Anders". Und das trifft es auch ziemlich genau: Catterfelds Stimme klingt irgendwie tiefer, erwachsener, reifer. Die Texte ebenso.

Zwei Jahre hatte sich die Sängerin Zeit genommen für dieses Album, experimentierte und wagte Neues. "Früher war sehr viel weinerlich und leidend, das ist heute nicht mehr so. Ich habe das Gefühl, dass die neuen Songs mich viel besser widerspiegeln", sagt die Künstlerin im Interview. Eine reifere Yvonne Catterfeld - hört sich gut an.


Bild: © Universal Music


Video: Wird schon schiefgehen: DAS passiert, wenn man Kindern die Trauringe anvertraut!

  • Wird schon schiefgehen: DAS passiert, wenn man Kindern die Trauringe anvertraut!
  • Die besten Mama-Hacks rund ums Baden: Diese Tipps machen euch das Leben so viel einfacher!
  • 12 simple Life-Hacks, die jedem von euch das Leben garantiert erleichtern!

Veröffentlicht von
am 27/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 11/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
OMG! Der neue Trailer zu 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe' ist heißer als je zuvor
Wir wollen leben! Schauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagt
Ist es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriseln
Ist Lily-Rose Depp ZU dünn? Der Anblick der 17-Jährigen bei einer Modenschau löst Sorge aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Gute Laune garantiert: Daniel Hartwich im Interview zum neuen Animationsfilm 'Sing'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil