Musik gegen die Kälte: Neue Alben von 'Eminem' bis 'Sunrise Avenue'
  
Miriam Bryant

Miriam Bryant


'Raised In Rain'

Dank des großartigen Songs 'Finders Keepers' kennt man diese Dame bereits bestens: Miriam Bryant. Schönen Pop, den die junge Schwedin hier macht. Dazu noch äußerst tanzbar. Eine tolle Überraschung im Pop-Einheitsbrei, der sich sonst so breitmacht. Miriam Bryant, die als Newcomerin des Jahres 2013 betitelt wurde, hat eine super Stimme, die schon oft mit der von Adèle verglichen wurde. Ihr Debütalbum zeigt jedoch, dass sie eine ganz eigenständige Künstlerin ist, die den Vergleich mit Adèle gelassen hinnehmen kann. Eine bloße Kopie wird es nicht werden. 

Kleiner Scherz am Rande: "In der Schule habe ich mich nicht getraut, vor meinen Klassenkameraden zu singen. Dafür gab es eine Sechs in der Musik-AG", erzählt Miriam Bryant. Manch ein Musiklehrer dürfte jetzt eines Besseren belehrt sein.


Bild: © Universal Music


Veröffentlicht von
am 27/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Jeden Tag gewinnen! Mach mit bei unserem 10-Tage-Instagram-Gewinnspiel
Einhorn-Fans aufgepasst: Dieser neue Starbucks-Drink ist einfach magisch!
"Bei der Figur kein Wunder" - Moderatorin reagiert lässig auf fiesen und sexistischen Kommentar
'Let's Dance' 2017: Bei diesem Tanzpaar soll es jetzt hinter den Kulissen funken!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Feel-Good-Movie 'Ein Dorf sieht schwarz'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil