Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen

Promi-Paare: Liebe und Trennungen in Hollywood

 
Dev Patel und Freida Pinto sind ein Paar
In diesem Artikel
Dev Patel und Freida Pinto

Ihre Begegnung
2008 bei den Dreharbeiten zum Oscar-preisgekrönten Film Slumdog Millionaire. In diesem letzten Opus von Starregisseur Danny Boyle sind Dev Patel und Freida Pinto in den Hauptrollen zu sehen. Gerüchte über eine heimliche Lovestory zwischen den beiden Hauptdarstellern kursierten schon seit langem, doch die Stars gaben ihre Beziehung erst letzten Februar bekannt.

Ihre Stärken
Ihre komplizenhafte Nähe, ihre Diskretion und der Wille, ihre Beziehung von den Paparazzis fernzuhalten. Die beiden Stars haben bereits auf der Leinwand ein rührendes und mehr als überzeugendes Paar abgegeben. Warum sollte ihnen das nicht auch im wahren Leben gelingen?

Ihre Schwäche
Freida Pinto ist bereits verheiratet! Und zwar mit einem gewissen Rohan Antao, den sie schon aus dem College kennt. Sicher, die hübsche Inderin soll sich von ihrem Gatten getrennt haben, aber die Scheidung wurde noch nicht ausgesprochen. Fortsetzung folgt...

Überlebenschancen: 7/10


Video: Genialer Trick: Papa spielt nur ein paar Noten und schon schläft der Nachwuchs

  • Genialer Trick: Papa spielt nur ein paar Noten und schon schläft der Nachwuchs
  • Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte
  • Bald im Kino: Brad Pitt und Marion Cotillard in 'Allied - Vertraute Fremde'


CS,DG  
Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 16/06/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil