DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Verliebt in Hollywood:
Welche Promi-Paare werden die Saison überdauern?

  
Megan Fox und Brian Austin Green
In diesem Artikel

Megan Fox und Brian Austin Green


Ihre Begegnung
2004, auf dem Drehset der Serie "Hope & Faith". Megan Fox spielte eine der Hauptrollen, Brian Austin Green sich selbst. Für beide war es Liebe auf den ersten Blick. Damit begann für den Transformers-Star und den David-Darsteller aus der Kultserie "Beverly Hills 90210" eine turbulente Beziehung: 2006 Verlobung, 2008 Trennung, gefolgt von einer Versöhnung wenige Monate später,... und 2009 beginnt das Spiel von vorn. Derzeit sollen die beiden wieder ein Paar sein, aber wann die nächste "Pause" folgt steht in den Sternen...

Ihre Stärken
Ein Sinn für Leidenschaft und starke Auftritte. Das ständige "Nicht mit - aber auch nicht ohne"- Spiel scheint die Flamme zwischen den beiden am Leben zu erhalten.

Ihre Schwächen
Ein beträchtlicher Altersunterschied (er ist 35, sie erst 22). Resultat: Die beiden Stars haben nicht dieselbe Vorstellung, was Beziehung und Engagement angeht. Brian würde gerne eine Familie gründen, doch dazu fühlt sich die junge Megan nocht nicht bereit. Das erklärt doch die ständigen Trennungen und Versöhnungen, oder?

Überlebenschancen: 5/10


Video: Let's Dance: Liebe und Affären hinter den Kulissen

  • Let's Dance: Liebe und Affären hinter den Kulissen
  • Royal Wedding: SO wird die Hochzeit von Meghan und Harry ablaufen
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 16/06/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil