Hergehört: So klingt der musikalische Frühling 2013
  
Jimi Hendrix

Jimi Hendrix


'People, Hell And Angels / Legacy'

Und noch jemand, der in jede Musiksammlung gehört: Jimi Hendrix. Unglaublich, aber wahr: Auch von ihm wird es jetzt ein neues Album geben. 'People, Hell And Angels' heißt es und soll zwölf neue Songs beinhalten. Es ist immer erfreulich, wenn posthum Songs auf der Bildfläche erscheinen, die vor ein paar Jahrzehnten noch nicht bekannt gewesen sind. Die Songs wurden in den Jahren 1968 und 1969 ohne die Jimi Hendrix Experience Band aufgenommen. Und: Es ist nicht das erste Album, das posthum von dem Musikgenie erscheint. Es gab bereits vier Alben von Hendrix seit seinem frühen Tod 1970.

© Columbia / Sony


Veröffentlicht von
am 26/02/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die neusten Alben im Frühling 2013
Was gibt’s Neues? 22/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Geostorm' - Hochspannung pur mit Gerard Butler
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil