Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Hergehört: So klingt der musikalische Frühling 2013
  
Johnny Marr

Johnny Marr


'The Messenger'

Johnny Marr muss man eigentlich kennen und lieben: Der heute 49-Jährige war unter anderem Mitglied von 'The Smith' und 'The Cribs' und alleine 'The Smith' haben einen ewigen Platz in unserer Musiksammlung verdient. 'The Messenger' ist Marrs erstes Solowerk. "Mit diesem Album hatte ich die Möglichkeit, die Dinge genau so zu machen, wie ich sie wollte. Es amüsiert mich, dass ich ein Soloalbum gemacht habe und es einfach zwölf donnernde Gitarren-Pop-Songs wurden. Ich bin sehr glücklich darüber", gesteht Johnny Marr.

© Warner


Veröffentlicht von
am 26/02/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die neusten Alben im Frühling 2013
Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil