Hergehört: So klingt der musikalische Frühling 2013
  
Johnny Marr

Johnny Marr


'The Messenger'

Johnny Marr muss man eigentlich kennen und lieben: Der heute 49-Jährige war unter anderem Mitglied von 'The Smith' und 'The Cribs' und alleine 'The Smith' haben einen ewigen Platz in unserer Musiksammlung verdient. 'The Messenger' ist Marrs erstes Solowerk. "Mit diesem Album hatte ich die Möglichkeit, die Dinge genau so zu machen, wie ich sie wollte. Es amüsiert mich, dass ich ein Soloalbum gemacht habe und es einfach zwölf donnernde Gitarren-Pop-Songs wurden. Ich bin sehr glücklich darüber", gesteht Johnny Marr.

© Warner


Veröffentlicht von
am 26/02/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die neusten Alben im Frühling 2013
Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil