Hergehört: So klingt der musikalische Frühling 2013
  
Saint Lu

Saint Lu


'2'

Diese wunderbar raue und ausdrucksvolle Stimme muss man einfach mögen. Ein Hauch von Amy Winehouse und das bei einer Sängerin, die nicht aus Amerika oder England zu uns kommt, sondern gebürtige Österreicherin ist. Ihr erstes Album erschien bereits 2009, nun ist 'Saint Lu 2' am Start. Die Musik erinnert an die Soulmusik der 60er Jahre. Und die Kombination gute, kraftvolle Stimme und Soul-Sixties-Anleihen hat ja bereits schon mal sehr gut geklappt. Tolle Musik zum Mitsingen, durch die Wohnung tanzen und noch viel mehr!

© Warner Music


Veröffentlicht von
am 26/02/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die neusten Alben im Frühling 2013
Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Weil er seiner verzweifelten Mutter helfen will, wendet sich dieser Sohn ans Internet
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
KRASS! Wie diese Frau noch vor 10 Monaten aussah, können wir kaum glauben
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil