Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hörenSie dachte, ihr Freund schnarcht - dabei lag er bereits im SterbenDie Drag Queen, die Geschichte schreibt: Miss Fame im InterviewAngelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittIhr Baby wird sterben - trotzdem trägt sie es aus, um zu helfen!

DKMS & 2 the universe: Tanzvideo

Das Pop-Duo '2 The Universe' engagiert sich mit dem Song 'Together In One Universe' für die DKMS. - DKMS & 2 the universe: Tanzvideo
Das Pop-Duo '2 The Universe' engagiert sich mit dem Song 'Together In One Universe' für die DKMS.
Mit immer wieder neuen Aktionen versucht die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) Menschen zu finden, die mit einer Knochenmarkspende Leukämiekranken das Leben retten. In diesem Jahr wird die DKMS 20 Jahre alt und hat sich etwas Besonderes ausgedacht: ein weltweites Musik- und Tanzprojekt.

Mit einem motivierenden und frischen Pop-Song des deutsch-amerikanischen Newcomer-Pop-Duos '2 The Universe'“ (Raymond Scott und Sebo Kühn) und der eigens für den Song kreierten Choreographie des bekannten TV-Choreographen Markus Schöffl, wurde eine Aktion ins Leben gerufen, die bereits um den Globus geht: Einsendungen von Costa Rica bis Indien, aus der Türkei und aus den USA – das war die Bilanz der ersten Tage.

Im offiziellen Video zum Ohrwurm 'Together In One Universe' wirken viele prominente DKMS-Unterstützer mit: Daniela Katzenberger, Henning Krautmacher, Isabella Edvardson, Ela Paul und Bela Klentze - und es werden wöchentlich immer mehr!

Das außergewöhnliche an dieser Aktion und an diesem Video ist, dass jeder mitmachen kann. Jeder kann sein eigenes Video mit der Tanz-Performance aufnehmen und dieses auf der Website der DKMS hochladen. Ziel ist es, durch ständig neuer Clip-Einsendungen das Video stets zu aktualisieren.

Der Song 'Together In One Universe' ist in allen bekannten Portalen als Download, die CD im Handel erhältlich. Alle Einnahmen kommen der DKMS zur Finanzierung von Spenderneuaufnahmen zu Gute.

Hier können Sie einen Blick ins Video zu 'Together In One Universe' werfen:




jw

  

Video: Neu im Kino: Spannung pur in der Verfilmung des Bestsellers 'Girl On The Train'

  • Neu im Kino: Spannung pur in der Verfilmung des Bestsellers 'Girl On The Train'
  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Veröffentlicht von
am 31/08/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dein Gewicht ist nicht alles: Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hören
Sie dachte, sie hört ihren Freund schnarchen - doch tatsächlich lag er bereits im Sterben
Die Drag Queen, die Geschichte schreibt: Wir haben Miss Fame zum Interview getroffen
Emotionales Geständnis: Angelina Jolie spricht zum ersten Mal ganz offen über ihre Trennung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil