OMG - SO soll Meghan Markles Brautkleid aussehen!
Dschungelcamp 2013: Diese Promi-Kandi­daten sind dabei!
  
Fiona Erdmann
In diesem Artikel

Fiona Erdmann


Bekannt geworden ist Fiona Erdmann 2007 durch ihren vierten Platz bei 'Germany's Next Topmodel'. Ein Jahr zuvor hat die heute 24-Jährige übrigens schon bei 'Popstars' versucht, berühmt zu werden. Mittlerweile ist das Model verheiratet, hat sich für den Playboy ausgezogen und versucht sich hier und da als Moderatorin. Zu ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp sagte sie RTL: "Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. Aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?“

Na ja, dass ein Model Probleme mit dem Essen hat, ist wohl nichts Neues. Okay, Känguruhoden sind wirklich keine Delikatesse. Aber ganz ehrlich, liebe Fiona, eine bessere Steilvorlage als diese hättest du uns Zuschauern kaum liefern können. Wer da wohl bei jeder Essprüfung ganz nach vorne gewählt wird ...


Bild: © RTL / Stefan Gregorowius


Video: Hach, ist das schön! Dieses Video gibt euch GARANTIERT den Glauben an die Liebe zurück

  • Hach, ist das schön! Dieses Video gibt euch GARANTIERT den Glauben an die Liebe zurück
  • Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!

Veröffentlicht von
am 08/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
OMG - SO soll Meghan Markles Brautkleid aussehen!
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Ferdinand' - Ein STIERisch guter Familienspaß
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil