Mutter zeigt Lehrer an: Er ließ ihren Sohn nicht auf Toilette gehenWer braucht schon Models? Frauen beweisen, wie schön wir ALLE sindAutsch! SO fies stürzte ein Model bei der Victoria's Secret ShowDas ist der Moment, als sie zum 1. Mal ihre Frühchen halten darf
Dschungelcamp 2013: Diese Promi-Kandi­daten sind dabei!
  
Joey Heindle
In diesem Artikel

Joey Heindle


Seine Lehre als Koch hat er abgebrochen, seine Teilnahme bei DSDS war nur von mäßigem Erfolg gekrönt und seine Single 'Die ganze Welt dreht sich um dich' erreichte gerade einmal Platz 95 der deutschen Singlecharts. Doch jetzt geht es erst so richtig bergauf, äh bergab, mit Joey Heindle.

Zu seiner Teilnahme beim Dschungelcamp sagte der 19-Jährige: "Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch!" Augen auf wäre vielleicht auch mal nicht schlecht.


Bild: © RTL / Stefan Gregorowius


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Veröffentlicht von
am 08/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/11/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Mutter zeigt Lehrer an: Er ließ ihren Sohn nicht auf Toilette gehen
Wer braucht schon Models? Diese Frauen beweisen, wie schön wir ALLE sind
Autsch! SO fies stürzt dieses Model während der Victoria's Secret Fashion Show
Ihre Babys werden 17 Wochen zu früh geboren: HIER darf sie sie zum ersten Mal halten
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil