DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Dschungelcamp 2013: Diese Promi-Kandi­daten sind dabei!
  
Olivia Jones
In diesem Artikel

Olivia Jones


Sie hat vom NDR in ihrer Geburtsstadt ein Denkmal gesetzt bekommen. Und jetzt das. Drag Queen Olivia Jones macht tatsächlich beim Dschungelcamp mit. Warum tut sie das? Geldsorgen? Ein gesteigertes Bedürfnis, in der Öffentlichkeit zu stehen?

Aus ihrem Statement gegenüber RTL lässt sich vor allem eins lesen: der Wunsch, sich selbst etwas zu beweisen: "Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus."

Dass sie sich mit Ungeziefer auskennt, ist in Anbetracht des Speiseplans - und der anderen Kandidaten - schon mal von Vorteil. Zum Nachteil könnte der guten Olivia allerdings ihr aufwändiges Make-up und Outfit werden. Wie will sie das im Camp umsetzen? Wir sind gespannt!


Bild: © RTL / Stefan Gregorowius


Veröffentlicht von
am 08/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil