Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Dschungelcamp 2014: Diese Promi-Kandidaten sind dabei!
  
Mola Adebisi
In diesem Artikel

Mola Adebisi


Bekannt wurde Mola Adebisi (40) in den 90er-Jahren als Moderator beim Musiksender VIVA. Doch nach seinem Ausstieg 2004 wurde es still um ihn. Seitdem hält er sich mit kleineren Schauspiel-Jobs über Wasser. Seine eigene Unterwäschekollektion, die er unter dem Namen 'MOLALÎ' herausbrachte, war auch eher ein Flop.

Werden wir Mola im Dschungel in seiner eigenen Unterwäsche herumlaufen sehen? Seine Muckis können sich immerhin sehen lassen, wie er vergangenes Jahr schon beim 'Promiboxen' bewies.



Bild: © RTL / Stefan Gregorowius


Video: Tanz auf dem Krankenhausflur: So süß genießt die kleine Krebspatientin die Ablenkung vom tristen Alltag

  • Tanz auf dem Krankenhausflur: So süß genießt die kleine Krebspatientin die Ablenkung vom tristen Alltag
  • Diese geduldigen Vierbeiner wissen, wie man sich beim Essen benimmt
  • Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 07/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil