Dschungelcamp 2014: Diese Promi-Kandidaten sind dabei!
  
Michael Wendler
In diesem Artikel

Michael Wendler


Der Wendler im Dschungelcamp! Lange Zeit wurde wild spekuliert: Zieht Michael Wendler in den Dschungel oder nicht? Inzwischen sieht es so aus als würde sich der Schlagerstar tatsächlich auf das Ekel-Abenteuer einlassen. Finanziell hat es der 41-Jährige mit 1,5 Millionen verkauften Tonträgern wahrscheinlich nicht nötig. Vielleicht möchte er ja sein angeschlagenes Image wieder aufpolieren? In der Vergangenheit wurde er in der Boulevardpresse mehrfach als Betrüger dargestellt.

Aus der Luxusvilla ins Dschungelcamp - wie wird der Wendler sich damit arrangieren? Und: Hat er überhaupt noch genügend Fans, die für ihn anrufen?



Bild: © RTL / Stefan Gregorowius


Video: Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

  • Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten
  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!
  • Dieses Mädchen wacht aus der Narkose auf und kann nur an EINE Sache denken

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 07/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 16/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Warum das Foto dieser halbnackten Frau das Netz begeistert - und uns auch!
Diese Vierfach-Mama baut ihrer Familie ein Haus - nur mit der Hilfe von YouTube-Tutorials
"Ja, ich war beim Beauty-Doc!" Sonja Zietlow legt endlich ein Geständnis ab
Unfassbar: DIESE 8 Männer haben mehr Geld als die Hälfte der Weltbevölkerung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil