Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige BotschaftIhr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnenSie verlor über 170 Kilo - SO reagiert sie auf fiese Lästereien!
Dschungelcamp 2014: Diese Promi-Kandidaten sind dabei!
 Foto 12/12 
Jochen Bendel
In diesem Artikel

Jochen Bendel


Jochen Bendel feierte seine größten Erfolge als Moderator der Quiz-Sendung 'Ruck Zuck'. Immer wieder taucht er seitdem in verschiedenen Fernsehsendungen auf - moderiert, kocht oder geht shoppen - hauptsache Kameras sind dabei! Da war es nur eine Frage der Zeit, bis der 46-Jährige nun auch ins Dschungelcamp einzieht.

Wie wird der geschniegelte Jochen mit Kakerlaken und Plumsklo zurechtkommen? Und kann er die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen?


Bild: © RTL / Stefan Gregorowius


Video: Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist

  • Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 07/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil