Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahrNach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen
Neu im Kino

Einfach zu haben Trailer

Olive hat keine Lust mehr, zur Sorte unauffälliges Mädchen zu gehören... - Einfach zu haben Trailer
Olive hat keine Lust mehr, zur Sorte unauffälliges Mädchen zu gehören...
Dass es nicht einfach ist, von den anderen Mädchen und vor allem von den Jungs wie Luft behandelt zu werden, ist für kein Mädchen eine angenehme Erfahrung. Vor allem dann nicht, wenn man mitten in der Pubertät steckt und es schon den ein oder anderen Typen gäbe, der einen interessieren würde.

Doch Olive (Emma Stone) ist nunmal so ein unauffälliges Mädchen. Und darauf  hat sie absolut keine Lust mehr. Kurzerhand schnappt sie sich einen Freund und spielt gemeinsam mit diesem den anderen Partygästen den Verlust ihrer Jungfräulichkeit vor. Einziges Problem: der Freund gilt als schwul. Doch das scheint die anderen Partygäste nicht daran zu hindern, das Gehörte weiterzutratschen und Olive hat im Nu einen Ruf weg, der sich gewaschen hat.

Was macht Olive, wenn ihr das Spiel über den Kopf wächst?
Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien. Olive nimmt ihren neuen, zweifelhaften Ruf zunächst mit Genuss an und spielt der ganzen Schule vor, wie ungehemmt sie mit dem Thema Sex umgeht. Aber was, wenn einem das ganze Spiel plötzlich über den Kopf wächst und man sich sehnlichst sein langweiliges, altes Leben zurückwünscht?

Mädchensachen, die Olive mag: sich die Nägel lackieren.
Mädchensachen, die Olive mag: sich die Nägel lackieren.
Mit "Einfach zu haben" hat Hollywood einen neuen Film im typisch amerikanischen High School Ambiente gedreht, in dem aber zum Glück nicht gesungen wird. Regisseur Will Gluck hat vielmehr eine spritzige Komödie über den alltäglichen Konkurrenz-Kampf an einer High School gedreht, der von der Leichtigkeit, mit der Gerüchte die Runde machen, erzählt.
 

Für alle, die auf amerikanische High School Filme schwören oder aber einen unterhaltsamen Trip zurück in die eigene, nicht immer leichte Schulzeit unternehmen wollen, genau das Richtige!

Neugierig? Wir zeigen Ihnen vorab und exklusiv den Trailer zum Film:




jw

  

Video: Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!

  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!
  • Neu im Kino: 'Nichts zu verschenken' - Verliebt in den größten Geizkragen der Welt!

Veröffentlicht von
am 11/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil