Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Die Geschichte dieser Geburt ist so unfassbar, dass ihr sie kaum glauben werdet

Credit: instagram.com/raeee_nacoal23

Auf dem Weg ins Krankenhaus merkt das Paar, dass ihr Kind vermutlich im Auto geboren wird. Doch was dann passiert, verschlägt ihnen wahrlich den Atem.

Raelin Curry ist in der 29. Woche mit ihrem zweiten Kind schwanger, als sie ein Ziehen in ihrem Unterleib bemerkt. Ganz unbesorgt vermutet sie zunächst, dass es sich um einfache und unbedenkliche Übungswehen handelt. Doch als diese auch nach 45 Minuten nicht abklingen, entscheidet sie sich, ins Krankenhaus zu fahren.

Auf dem Weg dahin werden die Wehen immer regelmäßiger und intensiver. Das Paar wählt deshalb den Notruf. Als der Nothelfer ihrem Mann sagt, dass er am besten rechts ran fahren und auf den Notarzt warten solle, weiß Raelin schon, dass die Zeit dafür viel zu knapp ist. Dann geht alles ganz schnell, wie Raelin in einem Instagram Post schreibt: „Ich habe einmal gepresst und mein kleines Wunderkind war da.“

https://www.instagram.com/p/BYMJRUYlNRi/

Ein doppeltes Wunder

Und bei ihrem kleinen Wunderbaby handelt es sich um ein doppeltes Wunder. Denn es wurde nicht nur 10 Wochen zu früh und im Auto geboren, sondern kam zusätzlich in seiner intakten Fruchtblase zur Welt. „Ich hatte solche Angst“, schreibt Raelin.

Schnell öffnet die Mutter die Fruchtblase. „Im ersten Moment bewegte er sich nicht und alles, was ich tun konnte, war beten. Und dann habe ich ihn mit meinem Daumen im Gesicht gestreichelt und er zog seine Arme und Beine nach oben.“

In Windeseile macht sich das Paar auf den weiteren Weg in Krankenhaus, denn sie sind sich sicher, schneller dort anzukommen als der Krankenwagen bei ihnen. Mit dem Einbiegen in die Krankenhauseinfahrt rennen Ärzte auf die drei zu und schnappen sich Baby und Mutter.

Ende gut, alles gut

Der kleine Ean Jr. und seine Mama hatten es geschafft. Auf der Kinderintensivstation kümmerten sich alle rührend um den kleinen Frühankömmling, der sich seit seinem Blitzstart ins Leben prächtig entwickelt. Nur eines von 80.000 Kindern wird in einer vollständigen Fruchtblase geboren. Vermutlich keines davon bisher in einem fahrenden Auto. Aber Ean Jr. geht es gut. Bereits eine knappe Woche nach seiner Geburt, wiegt er bereits fast zwei Kilogramm.

Credit: instagram.com/raeee_nacoal23

Da kann man der Familie nur weiterhin so viel Glück und Gesundheit wünschen. Wir sind uns sicher, dass Ean Jr. ein weiterhin aufregendes Leben haben wird. Wenn ihr weitere Updates des kleinen Wunderbabys sehen wollt, schaut am besten auf der Instagram-Seite von Mama Raelin vorbei.