Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Rendezvous mit Bestsellerautorin
Elizabeth Gilbert & der Film Eat, Pray, Love
Überblick in Bildern

Eat Pray Love Film

   

Julia Roberts und Javier Bardem in Eat, Pray, Love - Eat Pray Love Film
Julia Roberts und Javier Bardem in Eat, Pray, Love
Nun wurde "Eat, Pray, Love" verfilmt und ist in den deutschen Kinos angelaufen. Julia Roberts spielt die Hauptrolle - und damit Elizabeth Gilbert. Wie fühlt sich das an? "Wie eine Grundsanierung. Ehrlich, ich habe in dem Film ein riesiges Upgrade gekriegt, von Holzklasse in First Class. Aber technisch gesehen bin ich so mit Javier Bardem verheiratet, also nicht schlecht."

Elizabeth Gilbert und Julia Roberts: "Das ist deine Reise!"

Gilbert hatte sich mehrfach mit Julia Roberst und Javier Bardem getroffen. Bevor die Dreharbeiten losgingen, hatte sie Roberts jedoch schon einen Brief geschrieben, dem sie ihre Gebetskette beilegte. "Denk nicht an mich", schrieb sie der Hollywood-Schönheit, "sondern mach deine eigene Reise daraus. Ich bin meinen Weg gegangen, jetzt wünsche ich dir alles Gute bei deinem." Roberts berichtete im Nachhinein immer wieder, wie sehr sie die Dreharbeiten an den verschiedenen Orten bewegt und beschäftigt haben.

"Es ist völlig in Ordnung so.", sagt Gilbert. "Das Buch ist meins. Der Film ist Julias."

Sehen Sie den Trailer von "Eat, Pray, Love" auf goFeminin.de!




  
 

Video: Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!

  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!
  • 'Aus dem Nichts' - Diane Kruger spricht über ihren ersten deutschen Film

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 23/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Elizabeth Gilbert Eat Pray Love
Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil