Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Wow, er liebt dich, obwohl du fett bist" - SO reagiert ihr Freund auf das fiese Mobbing

© Twitter / BookerTb0303
Buzz

"Wow, er liebt dich, obwohl du fett bist" - SO reagiert ihr Freund auf das fiese Mobbing

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 2. Mai 2017
727 mal geteilt

Wegen ihrer Figur muss sich Madison fiese Kommentare gefallen lassen. Doch ihr Freund reagiert ohne zu zögern genau richtig.

Für die meisten Teenager ist der Abschlussball nicht nur der krönende Abschluss, sondern auch das Highlight ihrer Schullaufbahn. So auch für Madison und ihren Freund Tre Booker aus dem US-amerikanischen Indianapolis, Indiana. Die beiden Turteltauben waren überglücklich zusammen auf ihrem Abschlussball zu feiern und warfen sich natürlich auch dementsprechend in Schale.

© Twitter / BookerTb0303

Der tolle Abend wurde in Bildern festgehalten, die Madison auf ihrem Twitter-Account mit der Welt teilte. Und obwohl mehr als deutlich zu sehen ist, wie glücklich die beiden zusammen sind, gab es wie so oft jemanden, der das Glück mit einem fiesen Kommentar stören musste.

Eine Nutzerin teilte Madisons Post mit den Ball-Bildern des Paares und schrieb dazu: "Wow, er liebt dich, obwohl du fett bist. Das muss schön sein."

Madison selbst teilte im Anschluss den fiesen Kommentar der fremden Twitter-Userin und meinte: "Ich verstehe nicht, wie Leute, die dich überhaupt nicht kennen, so gemein sein können."

In kürzester Zeit erhielt Madison von allen Seiten Zuspruch und Tausende Nutzer sprachen ihr gut zu und sagten, sie solle nicht auf das unnötige Mobbing hören. "Du siehst toll aus! Zehnmal schöner als diese Person es jemals sein wird", schreibt eine Nutzerin. "Unglückliche Menschen gönnen anderen bloß ihr Glück nicht. Du siehst wunderschön aus", meint eine andere.

Doch der wohl beste Zuspruch überhaupt kam wohl von Tre, Madisons Freund, selbst. Denn statt wüst zu schimpfen oder auf die Fremde loszugehen, erklärte er seiner Liebsten einfach: "Du bist nicht fett, Schatz. Gott hat dich nur für mich gemacht. Du bist perfekt."

Hach, da geht selbst kaltherzigen Pärchen-Hassern wie mir das Herz auf. Kein Wunder, dass Tres Antwort für noch mehr Aufregung um das niedliche Pärchen sorgte und die beiden mittlerweile kleine Berühmtheiten auf Twitter sind. "Ich liebe eure Beziehung", schreibt ein Nutzer. "Respekt! Wahre Liebe kennt keine Größe oder Farbe", meint ein weiterer User.

Man mag von Liebeserklärungen in sozialen Netzwerken halten, was man will. Aber diese Geschichte ist mal wieder ein toller Beweis dafür, dass Liebe immer stärker als Hass ist.

von Maike Schwinum 727 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen