Home / Buzz / Beliebt im Netz / Die Verkleidung dieses 3-Jährigen wird euch schlaflose Nächte bereiten

© facebook.com/eagan.tilghman
Buzz

Die Verkleidung dieses 3-Jährigen wird euch schlaflose Nächte bereiten

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 31. August 2017
51 mal geteilt

Talent hat der junge Mann auf jeden Fall. Aber die Bilder seines kleinen Bruders sind nichts für Angsthasen und gehen definitiv unter die Haut.

Also eines gleich mal vorne weg: Wir hier in der Redaktion sind keine großen Horror-Fans, aber den ein oder anderen Gruselstreifen konnten wir uns trotzdem ohne Albträume ansehen. Nur bei einem Film kräuseln sich bei vielen von uns die Zehennägel ganz gewaltig: Stephen Kings Gruselclown-Verfilmung 'ES'.

Kaum eine von uns kann sich Bilder des fiesen Bösewichts anschauen, ohne dass ihr ein Schauer über den Rücken läuft. Deshalb ging vermutlich auch ein kleiner Aufschrei des Entsetzens durch unser Büro, als wir die Grusel-Bilder des 17-jährigen Teenagers Eagan Tilghman bei Facebook entdeckten.

Der hat nämlich seinen kleinen 3-jährigen Bruder Louie zum Mini-Pennywise gemacht und... ach, seht einfach selbst:

Na, schon Gänsehaut? Mal abgesehen davon, dass Eagan ganz offensichtlich gut mit Pinsel und Farbe umzugehen weiß, weiß er auch, wie man jemanden so richtig fies ablichten kann.

Denn was ist gruseliger als ein kinderfressender großer fieser Clown? Ein Kind, das mindestens genauso - wenn nicht sogar mehr - fies gucken kann. Da sind jedem Erwachsenen unruhige Nächte sicher.

Aber keine Sorge. Der kleine Louie ist immer noch nur ein normaler kleiner Junge, der es einfach nur witzig fand, die Bilder mit und für seinen Bruder zu machen. Die Eltern der beiden hatten vorab ihr Einverständnis zu den Aufnahmen gegeben.

Aber versucht heute Abend trotzdem mal im dunklen Schlafzimmer nicht an diese Bilder zu denken. Gute Nacht!

von Anne Walkowiak 51 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen