Aha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindLotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf RettunDieser Supermarkt hat Nutella aus seinem Sortiment geworfen!
James Bond-Girl im Interview
Eva Green: Interview 007
Überblick in Bildern

Eva Green über ihre Karriere

 
Eva Green über ihre Karriere
© Columbia


Eva Green waren Blitzlichter und Fotografen schon in frühester Kindheit vertraut: Bereits als Baby posierte sie in den Armen ihrer Mutter Marlène Jobert neben ihrer Zwillingsschwester Joy. Seither hat die bald 27-Jährige, die heute in London lebt, einen fehlerlosen Parcours hingelegt und sich zu einem internationalen Star gemausert, der für die Rolle in Casino Royale sogar Hollywoodstars wie Angelina Jolie und Charlize Theron vorgezogen wurde.

Was für eine Ausbildung haben Sie gemacht?

Ich habe mit Schauspielunterricht bei Eva Saint Paul in Paris begonnen und meine Ausbildung dann an der Weber Douglas Academy of Dramatic Art in London abgeschlossen. Die Schauspielerei ist für mich, die ziemlich schüchtern bin, eine Möglichkeit meine Emotionen auszudrücken, eine Art sie zu kanalisieren.

Sie haben Ihre Schauspielkarriere im Theater begonnen?

In der Tat. Ich habe mit dem Theater in Paris angefangen: "Turcaret " von Alain-René Lesage, unter der Regie von Gérard Desarthe, und "Jalousie en 3 fax" (Leitung: Didier Long) [Eva Green wurde für diese Rolle 2002 für den prestigeträchtigen Theaterpreis Molière in der Kategorie „beste Theater-Entdeckung“ nominiert, Erf.]. Anschließend habe ich mit Bertolucci für "Les Innocents" zusammengearbeitet, dann kam "Arsène Lupin" (Regie: Jean- Paul Salomé) und vor kurzem "Kingdom of Heaven" (Regie: Ridley Scott). Für den neuen Bond-Film ausgewählt zu werden war eine große Überraschung für mich.




  
  

Video: Neu im Kino: Mauerblümchen trifft auf Einsiedler in 'Mit dem Herz durch die Wand'

  • Neu im Kino: Mauerblümchen trifft auf Einsiedler in 'Mit dem Herz durch die Wand'
  • Neu im Kino: Spaß für die ganze Familie mit dem neuen Animationsfilm 'PETS'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 22/11/2006
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Ausgesetzt, angefahren und ganz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil