James Bond-Girl im Interview
Eva Green: Interview 007
Überblick in Bildern

Eva Green über ihre weiteren Projekte

 
Eva Green über ihre weiteren Projekte
© Columbia


Wie sehen Ihre Projekte für die Zukunft aus?


Nach der Promotiontour für den James Bond-Film werde ich an der Seite von Nicole Kidman die Dreharbeiten zu Chis Wyzes The Golden Compass beginnen. Ich werde eine sehr düstere und sehr faszinierende Hexe spielen, es handelt sich um eine Art Fabel vor religiösem Hintergrund von Schlecht und Böse...
 
Sie lieben komplexe Rollen?

Ich würde sagen, dass ich die Drehbücher lese, die mir angeboten werden, und dass die interessantesten darunter oft reichhaltiger, also komplexer sind.




  
  

Video: Neu im Kino: Spaß für die ganze Familie mit dem neuen Animationsfilm 'PETS'

  • Neu im Kino: Spaß für die ganze Familie mit dem neuen Animationsfilm 'PETS'
  • Neu im Kino: Mauerblümchen trifft auf Einsiedler in 'Mit dem Herz durch die Wand'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 22/11/2006
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 17/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Zu mager? Wegen DIESER Bilder wird die schwangere Kate kritisiert
Süß vs. sexy: Dieser Kleine imitiert die Modelfotos seines Onkels
Zeitreise in die Kindheit: Er zaubert sich selbst in seine Kinderfotos
Mutig und ehrlich: Jana Crämer spricht über ihr Leben mit einer Essstörung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil