Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte Glück
James Bond-Girl im Interview
Eva Green: Interview 007
Überblick in Bildern

Eva Green und die Mode

   
Eva Green und die Mode

Sie waren Giorgio Armani-Botschafterin. Lieben Sie die Mode? Würden Sie gerne
mehr in diesem Milieu arbeiten?


Ich liebe die Mode. Meine Verbindung mit Giorgio Armani kam zustande als ich einen Film mit Bertolucci (Les Innocents) gedreht habe. Es war eine Art Hommage, aber es war eine punktuelle Angelegenheit. Mir gefallen auch Alexander Mac Queen, Gaultier… Ich habe das Glück, dass die Designer mir oft Kleider leihen. Es ist für mich immer ein Vergnügen mich dem Kleidungs-Spiel hinzugeben. Aber ich habe nicht vor mich mit einem Designer oder einer anderen Person der Modebranche zu verbinden. Für mich ist das ein Universum, das je nach Verlangen,
je nach dem Augenblick, genossen werden sollte. Es darf keine Verpflichtung sein.




  
 

Video: Neu im Kino: Mauerblümchen trifft auf Einsiedler in 'Mit dem Herz durch die Wand'

  • Neu im Kino: Mauerblümchen trifft auf Einsiedler in 'Mit dem Herz durch die Wand'
  • Neu im Kino: Spaß für die ganze Familie mit dem neuen Animationsfilm 'PETS'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 22/11/2006
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte Mutterglück
Der Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem unglaublich ehrlichen Bild
Musst du gesehen haben! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen
Dein Gewicht ist nicht alles: Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hören
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
MEGA-Symphatisch: Florian David Fitz im Interview zu 'Bailey' - inklusive Hundeblick!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil