Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Jack, Rose & Co: Die schönsten Liebespaare der Filmgeschichte
  
Julien und Sophie (Liebe mich, wenn du dich traust, 2003)
In diesem Artikel

Julien und Sophie (Liebe mich, wenn du dich traust, 2003)


Die Liebesgeschichte beginnt schon in der Grundschule. Die 8-jährige Sophie wird von ihren Mitschülern wegen ihrer polnischen Herkunft gemobbt. Um sie aufzumuntern, schenkt Julien, ein Klassenkamerad, ihr eine Spieluhr, die er aber ab und an zurück haben möchte.

Aufgrund dieser Bedingung beginnt ein wechselseitiges Wettspiel, in dem der kurzzeitige Besitzer der Spieluhr bestimmt, welche Mutprobe zu vollziehen ist. Dieses Spiel überdauert sogar ihre Jugend und selbst als Erwachsene können sie es nicht lassen. Aus der Freundschaft ist inzwischen mehr geworden, jedoch bringt keiner der beiden den Mut zusammen, sich ihre Liebe einzugestehen ...


Video: 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Neu im Kino: 'Rückkehr nach Montauk'- Ein Film über die eine große Liebe im Leben
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Veröffentlicht von
am 05/04/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die schönsten Film Liebespaare
Was gibt’s Neues? 24/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
DIY Idee: So schön könnt ihr ab sofort eure Ohrringe aufbewahren!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil