Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittIhr Baby wird sterben - trotzdem trägt sie es aus, um zu helfen!Diddl ist zurück: Alles über den Retro-TrendDieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief...
Gruselalarm: Die besten Filme für Halloween
  
Shaun of the Dead
In diesem Artikel

Shaun of the Dead


Worum geht's?
Shauns Leben ist ein Witz. Er verschwendet seine Zeit mit Kumpel Ed in seiner Lieblingskneipe 'Winchester', hat Dauerstress mit seiner Mutter und vernachlässigt Freundin Liz. Als die mit ihm Schluss macht, will Shaun sein Leben in den Griff kriegen: Er muss Liz′ Liebe zurückgewinnen, mit seiner Mutter ins Reine kommen und sich endlich wie ein Erwachsener benehmen!

Dummerweise kommen gerade jetzt die Untoten aus ihren Gräbern gekrochen, um die Lebenden zu verspeisen. Für den hoch motivierten Shaun nur eine kleine Hürde auf dem Weg ins Glück. Er hat nur ein Ziel: seine Mutter, nebst ungeliebtem Schwiegervater, Liz und - weil schon mal da sind - zwei ihrer Freunde an den einzig sicheren Ort zu bringen, der ihm einfällt. Das Winchester. Quer durch Zombie-Horden machen sich Shaun und Ed bewaffnet mit Kricketschläger und Spaten auf den Weg.

Wer spielt mit?
Simon Pegg, Kate Ashfield, Nick Frost, Lucy Davis, Dylan Moran

Für wen?
Für Fans von Grusel-Komödien, die das Horror-Genre so richtig auf den Arm nehmen.

Freigegeben ab: 16 Jahren



Bild: © Universal


Video: Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin

  • Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin
  • Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte
  • Besondere Bindung: Diese 5-Jährige ist davon überzeugt, die Mutter einer Ente zu sein!

Veröffentlicht von Kathrin Stangl
am 05/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Emotionales Geständnis: Angelina Jolie spricht zum ersten Mal ganz offen über ihre Trennung
Ihr Baby muss sterben. Der Grund, warum sie es trotzdem austrägt, ist unglaublich
OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!
Dieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief, der uns das Herz bricht
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil