Als kurvige Frau beim Bikini-Kauf: Auf den Punkt gebracht!Er schämt sich für sein Aussehen - bis er Hund Rowdy kennenlerntUnfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werden"Mama, ich bin durchgefallen" - so ergreifend reagiert ihre MutterSie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder
Gruselalarm: Die besten Filme für Halloween
  
Scream
In diesem Artikel

Scream


Worum geht's?
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt Woodsboro. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es hauptsächlich auf Schülerinnen der Highschool abgesehen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein gefundenes Fressen für die sensationslüsterne Reporterin Gale Weathers.

Die hübsche Casey wird das erste Opfer des gnadenlosen Monsters und brutal getötet. Für ihre Freundin Sidney wird ein Albtraum wahr. Vor einem Jahr wurde ihre Mutter ermordet. Wird sie die nächste sein?

Wer spielt mit?
Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox, Drew Barrymore

Für wen?
Für Fans des klassischen Horrorszenarios: Junge High-School-Schüler werden von einem mysteriösen Killer kaltblütig umgebracht.

Freigegeben ab: 18 Jahren


Bild: © Studiocanal


Veröffentlicht von Kathrin Stangl
am 05/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Als kurvige Frau beim Bikini-Kauf: Diese Bloggerin bringt das Erlebnis auf den Punkt
Er schämt sich für sein ungewöhnliches Aussehen - bis er Hund Rowdy kennenlernt
Unfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werden, weil sie mit Zwillingen reist
Zu "anstößig"?! Sie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 16 Jahre nach der Kult-Komödie 'Lammbock' gibt's jetzt die Fortsetzung 'Lommbock'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil