Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Gruselalarm: Die besten Filme für Halloween
  
Die Killerhand
In diesem Artikel

Die Killerhand


Worum geht's?
Es ist Halloween-Morgen - und der Tag beginnt mit einem blutigen Schock: Kaum will es sich der 17-jährige Anton bei Joint und Popcorn gemütlich machen, wird er von seiner eigenen Hand am TV-Zapping gehindert. Und darf überdies entdecken, dass die seltsame Extremität bereits seine Eltern gemeuchelt hat.

Der Schreck ist groß und wird schon bald von neuen Missetaten übertroffen: Die mörderische Hand verschafft auch Antons Freunden Mick und Pnub den Abgang ins Jenseits. Die einzige Lösung: Die Hand muß weg! Doch selbst vom Körper abgetrennt, entwickelt der flinke Fünffinger ein reges Eigenleben!

Wer spielt mit?
Devon Sawa, Seth Green, Elden Henson, Christopher Hart, Vivica A. Fox

Für wen?
Für Liebhaber von Trash-Filmen, die an Halloween mal wieder so richtig lachen wollen.

Freigegeben ab:
16 Jahren


Bild: © Sony Pictures


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

Veröffentlicht von Kathrin Stangl
am 05/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil