Diesen Brief eines Neugeborenen an seine Eltern müsst ihr lesen!"Glückwunsch!" Sie ist gar nicht mehr schwanger und reagiert GRANDIOSWas Passanten in diesem Kinderwagen entdecken, bricht uns das Herz
Plüsch & Panorama: Die besten Kino-Filme im September
  
Voll und ganz und mittendrin
In diesem Artikel

Voll und ganz und mittendrin


Vanetia ist selbstbewusst, lebensfroh und unkonventionell. Sie lebt mit ihrem Mann Conor und ihren zwei Kindern in einem zauberhaft verträumten Dorf in Irland. Doch plötzlich muss die unbeschwerte Vanetia ihr Leben neu ordnen: Ehemann Conor hat nach einem Schlaganfall die Persönlichkeit eines bockigen Kindes angenommen, Sohn Lenny kämpft mit der Pubertät und seiner sexuellen Orientierung und die Schwiegereltern meinen es mit ihrer Fürsorge viel zu gut.

Vorerst scheint Vanetia alles im Griff zu haben, sie gerät aber zunehmend durch die neue Situation an ihre Grenzen. Da kommt die Unterstützung des attraktiven, amerikanischen Wissenschaftlers Ted Fielding gerade recht. Der will den seltenen medizinischen Fall von Conor genauer untersuchen und dessen Reintegration in die Familie sowie die damit verbundene Entwicklung der Krankheit für zwei Monate als Beobachter begleiten.

Nach anfänglicher Skepsis genießt Vanetia die beruhigende Wirkung, die Ted in dieser angespannten Situation ausstrahlt. Doch sein wachsender Einfluss stellt die gesamte Familie vor neue emotionale Herausforderungen. Und Vanetia vor eine der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens.

Filmstart: 5. September 2013


Bild: © Senator Film


Veröffentlicht von
am 05/09/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Diesen Brief eines Neugeborenen an seine Eltern müsst ihr lesen!
"Glückwunsch!" Sie ist gar nicht mehr schwanger - und reagiert GRANDIOS!
Was Passanten in diesem Kinderwagen entdecken, bricht uns das Herz
"Plus-Size und vollbusig" - Diese Schülerin wird von ihrer Lehrerin bloßgestellt
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Wie die Mutter, so die Tochter' - 2 Frauen gleichzeitig schwanger!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil