Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenDschungelcamp 2017: Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden abAha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettun
Denzel Washington im Interview: Kennt er das Oscar-Geheimnis?

Denzel Washington im Interview

   

© Studiocanal - Denzel Washington im Interview
© Studiocanal
Was muss er haben, der Film, für den Denzel Washington sich entscheidet? Was hat ihn an 'Flight' gereizt? "Naja, zuallererst war es das gute Drehbuch. Ich mochte es, mir gefiel die Story. Außerdem habe ich wirklich noch nie so einen komplexen Charakter gespielt. Ist er gut? Ist er böse? Mich hat das gefesselt. Ich wollte wissen, wie es weitergeht, was passiert, wie Whip sich entscheiden wird."

Washingtons Figur ist Alkoholiker. War es schwierig, ihn zu spielen? Hat der Schauspieler am Ende gar selbst ein Gläschen getrunken, um die entsprechenden Szenen glaubwürdig rüberbringen zu können? "Man muss niemanden erschießen, um einen Mörder zu spielen!", lautet die Antwort. Sicher - aber man wird ja mal fragen dürfen ...

Denzel Washington überzeugt in jeder seiner Rollen. Kein Wunder also, dass er für 'Flight' wieder für einen Oscar nominiert ist. Sein Erfolgsgeheimnis muss eine Mischung aus sicherem Gespür für gute Filme, Persönlichkeit und schauspielerischem Können sein. Seine Charaktere sind dem Zuschauer nicht von Anfang an sympathisch. Sie sind schwer zu durchschauen und man weiß nie so genau, was man eigentlich von ihnen halten soll.

Ganz im Gegenteil zu dem Mann, der mir hier gegenübersitzt. Denzel Washington ist nett, überaus höflich, lustig und wirklich sympathisch. Ich halte ihn für einen großartigen Schauspieler. Meine Stimme für den Oscar wäre ihm sicher!






  
 

Video: Was dieser Typ hinter den Passanten auf der Straße treibt, ist einfach nur schräg!

  • Was dieser Typ hinter den Passanten auf der Straße treibt, ist einfach nur schräg!
  • Gute Laune garantiert: Daniel Hartwich im Interview zum neuen Animationsfilm 'Sing'

Veröffentlicht von
am 23/01/2013
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil