Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Bild zeigt auf berührende Weise, wie selbstlos Eltern ihre Kinder lieben

Buzz

Dieses Bild zeigt auf berührende Weise, wie selbstlos Eltern ihre Kinder lieben

von Redaktion Veröffentlicht am 20. März 2017
346 mal geteilt

Das Bild dieses alleinerziehenden Vaters geht um die Welt...

Eltern würden nicht nur sprichwörtlich ihr letztes Hemd für die Kinder geben. Das Wohl des Nachwuchses steht für sie immer über dem eigenen, besonders wenn die Mittel und das Geld knapp sind. Vor diesem Hintergrund möchten wir euch dieses Bild zeigen, das gerade Millionen von Herzen auf Facebook erobert.

Ein Mann sitzt mit seinen zwei Töchtern in einem Fast Food Restaurant und während sich seine Kinder über ihr Essen her machen, sitzt er nur daneben und schaut ihnen zu.​

Loading...

"Ich konnte meine Gefühle nur schwer unterdrücken, als ich sie in Jollibee gesehen habe. [...] Das ist ein Bild von Vaterliebe. Es zeigt die ehrliche Selbstlosigkeit", steht unter dem Bild.

Innerhalb kurzer Zeit wird das Bild viele Tausende Male geteilt. Menschen auf der ganzen Welt sind tief bewegt von dem Vater. Wie eine philippinische Nachrichtenagentur berichtet, handelt es sich bei dem Mann um Tatay Ryan, einen 38-jährigen alleinerziehenden Vater. Aufgrund eines Schlaganfalls konnte er einige Zeit nicht arbeiten, lebt heute gemeinsam mit seinen Kindern von einer geringen staatlichen Rente.

Das Schicksal des Vaters lässt die Menschen nicht los. Viele wollen ihm helfen und spenden. Deshalb hat es sich der Fotograf des Schnappschusses zur Aufgabe gemacht, Tatay und seinen Töchtern zu helfen. Er hat nicht nur eine Facebook-Seite für den Familienvater angelegt, sondern kümmert sich auch darum, dass die Spenden bei ihm ankommen.

Toller Vater, toller Fotograf und genauso viele tolle Menschen, die über ihren eigenen Tellerrand schauen und spenden und helfen wollen.

von Redaktion 346 mal geteilt
Dieser Vater zeigt, wie einfach man sogar die Kleinsten für den Hausputz begeistern kann!

Das könnte dir auch gefallen