Nachdem er seine Freundin sitzenlässt, zahlt es ihm das Schicksal heimGericht bestätigt: Babypuder ist krebserregendDie beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Stark & verletzlich: Diese Frauen kämpfen gegen die Unterdrückung
 Foto 13/13 
Serbien/Montenegro

Serbien/Montenegro


Der Sandschak war ein Territorium des Osmanischen Reiches. Das Gebiet entspricht heute dem Nordosten Montenegros, dem Südwesten Serbiens und Teilen des Kosovo. Seit dem Bosnienkrieg legen die slawischen Muslime dort Wert darauf, als Bosniaken bezeichnet zu werden. Schlechte Infrastruktur und hohe Arbeitslosigkeit sind nur ein Paar der Probleme, mir denen die Bevölkerung zu kämpfen hat. Insbesondere die Stellung der Frau ist noch immer von einem niedrigen Bildungsniveau und wirtschaftlicher Abhängigkeit gekennzeichnet.



© GfbV


Video: Neu im Kino: In 'Die göttliche Ordnung' kämpfen Frauen für ihr gutes Recht

  • Neu im Kino: In 'Die göttliche Ordnung' kämpfen Frauen für ihr gutes Recht
  • Urkomisch: Eine Botschaft für alle, die noch immer gegen die Homo-Ehe sind
  • Laute Lust? Das denken Männer über Frauen, die beim Sex laut stöhnen!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 27/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Nachdem er seine Freundin sitzenlässt, zahlt es ihm das Schicksal heim
Gericht bestätigt: Babypuder ist krebserregend!​ Worauf ihr jetzt achten müsst
Die beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil