Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?DIESE krassen Geheimnisse verrät ein 'Gilmore Girls'-Darsteller'One Finger Challenge': Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKTDieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Justin Timberlake & Mila Kunis: "Die Sexszenen sind uns leicht gefallen"

Eine heiße Affäre?

   

Frauenschwarm Justin Timberlake präsentiert sich im Film als echter Leckerbissen. © 2011 Sony Pictures Releasing GmbH - Eine heiße Affäre?
Frauenschwarm Justin Timberlake präsentiert sich im Film als echter Leckerbissen. © 2011 Sony Pictures Releasing GmbH
Die Gerüchteküche brodelt heiß. Bei den Dreharbeiten zu 'Freunde mit gewissen Vorzügen' sollen Kunis und Timberlake eine leidenschaftliche Affäre gehabt haben. Falls da tatsächlich etwas dran sein sollte, dann vertuschen es die beiden Superstars leider recht gut.

Während des Interviews spürt man zwar, dass sie ein eingespieltes Team sind - mehr lässt aber keiner von beiden durchblicken. Keine rosa Wölkchen, kein heißes Knistern, keine verliebten Blicke. Stattdessen versucht Kunis bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass ihre Beziehung zu Timberlake rein beruflicher Natur ist. Seid ihr gute Freunde? "". Was mögt ihr besonders aneinander? "Nichts". Trotz erotischer Momente im Film seid ihr euch nicht näher gekommen? "Es ist ein Film, und da gibt's zum Glück ein Drehbuch."

Allerdings war der Dreh der Sexszenen offenbar kein Problem für die beiden Profis. "Die Szenen sollten in erster Linie witzig rüberkommen. Das machte es ziemlich leicht, sie zu spielen. Außerdem ist bei so einem Dreh alles sehr technisch. Und die Positionen, die man einnehmen muss, sind auch nicht immer realitätsnah", erklärt Timberlake. Alles klar. Wir haben verstanden. Ihr seid Profis!

Kunis engagierte ein Po-Double
Dass gerade Kunis privat nicht so freizügig zu sein scheint wie im Film, wird an einer Stelle besonders deutlich: Für eine Szene, in dem die Kamera auf ihren blanken Hintern gerichtet ist, wurde extra ein Double engagiert. Ihre Begründung: "Ich will meinen Po nicht zeigen. Man sieht andere Körperteile von mir. Ist das nicht genug?" Außerdem erklärt sie, dass sie zwar romantisch sei, aber derzeit keine Dates habe. Und falls sie eins hätte, würde sie lieber Jeans und T-Shirt tragen als das kleine Schwarze.

Beim Thema "wahre Liebe" übergibt Kunis dann auch gleich wieder an Timberlake. Der 30-Jährige kommt regelrecht ins Philosophieren und resümiert am Ende: "Ich denke, meine wahre Liebe ist jemand, der gemeinsam mit mir in der Scheiße sitzt und sagt: 'Hey, das riecht nach Scheiße'.“

Alle, die mit Justin Timberlake gerne mal in der Sch**** sitzen möchten, können erleichtert aufatmen. Allen Gerüchten zum Trotz gilt der Frauenschwarm derzeit nämlich als Single. Und trotz gescheiterter Beziehungen zu Britney Spears, Cameron Diaz und Jessica Biel glaubt er noch immer an die eine, große Liebe.


Für alle, die den Kinostart der Romantik-Komödie nicht mehr erwarten können: Sehen Sie sich einfach den Trailer an!



Video: © 2000-2011 Sony Pictures Releasing GmbH


Der Film 'Freunde mit gewissen Vorzügen' läuft ab 8. September 2011 in den deutschen Kinos.


Mehr Star-Interviews auf gofeminin.de:
> Cameron Diaz: Mit High Heels glücklich älter werden
> Tom Hanks im Interview: "Wer flirten will, sollte Roller fahren!"
> Matthews McConaughey: Was macht diesen Mann so unwiderstehlich?




  
 

Video: OMG! Als das Mädchen DIESES Geschenk aufmacht, rastet sie völlig aus!

  • OMG! Als das Mädchen DIESES Geschenk aufmacht, rastet sie völlig aus!
  • Rum, Ananas und Kokosflocken = Das beste Dessert für den Sommer!

Veröffentlicht von
am 25/08/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 03/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil